Nail & Style by Daniela

Mit Stil von Kopf bis Fuss

Über mich

Mein Name ist Daniela Baldinger und ich bin Mutter von drei bereits erwachsenen Töchtern die nun schon selbst erfolgreich im Berufsleben stehen. Seit vielen Jahren wohnen mein Mann, unsere Töchter und ich hier im schönen Bad Zurzach. Alles fing mit einem Traum an, und da ich meinen Lieblingsspruch "Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum" verwirklichen wollte, beschloss ich die Schulung zur Nailstylistin in Angriff zu nehmen. In Nail & Beauty fand ich den richtigen Partner und machte dort die Grundausbildung. Ich schloss diesen mit Erfolg ab und nahm meine Tätigkeit als Nailstylistin in meinem Home-Studio auf. Doch nach kurzer Zeit merkte ich dass Geschäft und Familie nicht so einfach gemeinsam in einer Wohnung unterzubringen ist. Ich mietete meinen ersten Raum in der Engelburg an der Haupstrasse in Bad Zurzach und begann dort zu arbeiten. Seither mache ich immer wieder Kurse um mein Fachwissen rund um Nägel zu erweitern. 2012 kam dann mein grösster Meilenstein. Ich konnte an der Schwertgasse 4 mitten im wunderschönen Flecken von Bad Zurzach mein jetziges Studio eröffnen. Da dieses grösser und auch besser erreichbar ist, konnte ich meinen Service für die Kundschaft erweitern und ich schloss im Frühling 2018 noch die Schule als kosmetische Fusspflegerin ab. Im März 2020 schloss ich bei  Beauty & Style Acadamy Zürich meine Diplom Ausbildung zur Stylistin ab .Mit grosser Freude berate ich sie rund um das Thema Styling von Kopf bis zum Fuss.


Diplom Nagelmodelage


Diplom Fusspflege



Karte
Anrufen
Email
Info